29.10.2016: UD Telde – CD Tenerife II 2:1

Datum: 29. Oktober 2016

Wettbewerb: Tercera Division, Gruppe 12, 12. Spieltag

Ort: Estadio Pablo Hernández Morales

Zuschauer: ca. 150

Bericht: Telde, ein mäßig schöner Ort zwischen Las Palmas und Flughafen, kann seine Attraktivität zumindest für den fußballaffinen Menschen durch die Viertligazugehörigkeit seines Fußballklubs ein wenig aufwerten. Irgendwo im Nichts steht die ganz nette Anlage und zu Gast war heute die zweite Mannschaft des Zweitligisten Teneriffas.

So langsam war man ja an das Niveau der Tercera Division gewöhnt und sich bewusst, dass das gute Spiel zwischen San Fernando und Arucas definitiv nur eine positive Ausnahme war, weshalb man sich getrost das Drumherum ansehen und die Leute beobachten konnte. Mit Kaffee und Bier für insgesamt 2,50€ wurde sich ein Platz auf der Tribüne gesucht und dem Treiben zugesehen, wobei das Auffälligste das überraschenderweise anwesende Dutzend Gästefans war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.