22.10.2016: CF Panadería Pulido San Mateo – CD La Cuadra 1:1

Datum: 22. Oktober 2016

Wettbewerb: Tercera Division, Gruppe 12, 11. Spieltag

Ort: Campo de Futbol Vega de San Mateo

Zuschauer: ca. 200

Bericht: Im bergigen Herzen Gran Canarias, abseits aller Touristenströme, liegt Vega de San Mateo, dessen Fußballklub sich am 11. Spieltag der Tercera Division mit dem in Fuerteventuras Hauptstadt Puerto del Rosario beheimateten CD La Cuadra im Kampf um 3 Punkte messen durfte. Es wurden jedoch nur zwei vergeben, denn das 1:1 in einem niveauarmen Spiel bedeutete Punkteteilung.

Das Stadion bot neben der ansehnlichen Haupttribüne noch kostenlose Zuschauerplätze auf der Gegengeraden, hinter der sich die Hänge über das Spielfeld ergeben und es sich dort so einige Kiebitze bei bester Sicht gemütlich machten. Auch hier war wie in Arucas wieder der örtliche Fußballreporter zugegen, allerdings außerhalb unserer vernehmbaren Reichweite. Gut möglich, dass die Zuhörer wieder entgegen der Tatsachen einem wahnsinnig spannenden Spiel zu folgen glaubten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.