02.08.2011: ŠKF Sereď – FK Slovan Nemšová 1:2

Datum: 2. August 2011

Wettbewerb: II. Liga West, 1. Spieltag

Ort: Stadion Sered’

Zuschauer: ca. 500

 

Tore: 1:0 Kasaj (2.), 1:1 Husar (47.), 1:2 Trska 73.

Bericht: In welch unteren Ligen man sich hier aufhält erkennt man daran, dass keiner der beiden Vereine eine eigene Homepage hat, wo man sich mal die Aufstellungen und Torschützen ziehen könnte. Und das in Zeiten, wo in Deutschland nicht wenige Kreisligisten einen pompösen Webauftritt haben. Für nur 2 Euro ging es rein ins Festspielhaus der dritten slowakischen Liga. Das Spiel war abwechslungsreich, das Stadion ein nettes Teil in der fast reinen Plattenbaustadt Sered. Die Ränge waren gut und abwechslungsreich gefüllt: kleiner Stimmungsmob auf der Gegentribüne, Sonnenblumenkerne kauende Opis, aufgebrezelte Diskotussen und üble Dorfglatzen, die einen immer mal wieder musterten. Der Sommer kehrte an diesem Tag endlich zurück und im Osten heißt das: Weiber laufen rum, deren Höschen so knapp sitzen dass man sich fragt warum sie überhaupt welche anhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.