12.02.2012: HANSA ROSTOCK – MSV 02 Duisburg 4:2

Datum: 12. Februar 2012

Wettbewerb: 2. Bundesliga, 21. Spieltag

Ort: Ostseestadion

Zuschauer: 9.200

FCH: K. Müller – Janecka, Holst, Gusche, Perthel – R. Müller, Pannewitz (71. Wiemann) – Jordanov (86. Weilandt), Mintal, Jänicke (80. Semmer) – Borg – Trainer Wolfgang Wolf

MSV: Wiedwald – Berberovic, Bruno Soares (46. Gjasula), A. Hoffmann, B. Kern (53. Wolze) – Bajic, Sukalo, Pamic – Brosinski, Zahorski (79. Domovchiyski) – Jula – Trainer Oliver Reck

Tore: 1:0 Mintal (30.), 1:1 Bajic (34.), 2:1 Jänicke (36.), 2:2 Sukalo (40.), 3:2 Mintal (52.), 4:2 Borg (82., FE)

Bericht: Unglaublich, aber wahr. Der F.C. Hansa Rostock hat ein Fußballspiel gewonnen. Obendrein tat er dies auch völlig zu Recht, denn die Heimelf war die klar dominierende Mannschaft und von Duisburg kam wenig bis nichts. Balsam für die geschundene weißblaue Seele. Die Stimmung war durchwachsen, die Südtribüne ist gesperrt und durch die vielen Stadionverbote und dem damit verbundenen Ausgesperrtsein vieler Hansafans war in dieser Hinsicht nicht vielen Leuten zum Feiern zumute. Die Mannschaft konnte mit der guten Leistung aber den Leuten wieder Freude schenken. Mit den Winterneuzugängen Borg und Janecka sowie der Integration des Jugendspielers Jordanov scheint man gute Leute gefunden zu haben. Der Gästeanhang war mit etwa 200 Leuten da, zog sein Programm durch und zündete einen Blinker an. Viel mehr war trotz leiser Südtribüne nicht zu vernehmen. Nach dem Spiel wurden die Duisburger Spieler von ihren Fans noch ausgepfiffen für die schlechte Leistung so endete nach langer Zeit mal wieder ein Spieltag gut für uns.

3 Kommentare zu 12.02.2012: HANSA ROSTOCK – MSV 02 Duisburg 4:2

  1. Tebblos sagt:

    Erstmal: GLÜCKWUNSCH !! Freut mich total für Euro coole Truppe….
    Das war echt stellenweise mal Fussbal, was der FC H da gezeigt hat…..Habe Dir doch gesagt, da ist ein Heimsieg drin gegen MSV…..Den Blick auf die Südtribüne kann ich nur mit Kopschütteln kommentieren….was die Vereinsführung sich dabei denkt…..???

  2. Tebblos sagt:

    Eure ; Fussball

    Immer dieses schnelle getippe…….

  3. G-But sagt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.