Über Heile

Die wichtigste Information zuerst: ich sehe mich nicht als Groundhopper!

Ich mache keine Kreuze hinter besuchte Grounds, bezeichne Grounds nicht mal als solche sondern als Fußballstadien oder –plätze, sammele keine Länderpunkte, gehe nicht vorrangig des „Grounds“ wegen zum Fußball sondern auch und wegen des Drumherums, besuche Stadien gern auch mehrmals wenn ich Zeit und Lust habe, setze mir keine Marken wie viele Spiele ich in diesem oder jenem Jahr besuchen will, erstelle keine „Gefahrene Kilometer“-Statistiken, scanne keine Eintrittskarten ein, wahre nicht das ungeschriebene Gesetz „Hoppingberichte müssen objektiv und ohne Vereinssympathien geschrieben sein“ usw.

Außerdem fehlen hier noch etliche besuchte Spiele vor 2010…

Ich bin schlichtweg Fußballjunkie und genieße Stadionluft sofern Zeit vorhanden ist.  Für Hinweise auf Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten und andere positive wie negative Feedbacks bin ich natürlich immer offen.

Meine eigene Fußballlaufbahn:

 

 

Kommentare sind geschlossen.